BabySteps – Mehr als nur ein Babykurs in Jena und Umgebung!

Liebe Eltern,

Nach langer Zeit der Schwangerschaft, erblickt nun endlich euer kleiner Schatz das Licht der Welt – und plötzlich ist alles anders.

So geht es nicht nur dir, sondern auch vielen anderen Eltern.

In meinen BabySteps- Babykursen in Jena und der näheren Umgebung werden viele der nun offenen Fragen beantwortet.
Schau dir gern hierzu das Video an. 🙂


Was ist BabySteps?


BabySteps® ist ein bindungs- und bedürfnisorientierter Eltern-Kind-Kurs für die kompletten ersten 12 Lebensmonate Deines kleinen Schatzes.
In einem 8-wöchigen Babykurs in Jena besprechen wir die Themen: Bindung, Stillen/ Flasche geben, Schlafen, Beikost, Tragen und Kommunikation besprochen. Außerdem gibt es noch Spiel- und Sinnesanregungen für eure Babys, welche sie intrinsisch individuell erkunden dürfen.

Hallo, ich bin Janine – Deine BabySteps Kursleiterin in Jena und Umgebung.

Mein Anspruch als Kursleiterin für Babykurse in Jena ist für dich einen Raum zu schaffen, in dem du dich mit Deinem Baby wohl fühlst und dich ungehindert mit anderen Mamas im Babykurs vernetzen und austauschen kannst.

Janine_Wurzel_Jena_Babykurs

Das klingt für Dich alles wunderbar und du bist neugierig? Dann freue ich mich, wenn wir uns Mitte November zur kostenfreien Schnupperstunde treffen und uns kennenlernen.

Klicke einfach auf dem jeweiligen Button, um Dich in den von dir gewählten Termin kostenfrei einzubuchen.

Die Termine für die 8-wöchigen BabySteps Onlinekurse stehen auch schon fest. Diese kannst Du hier buchen!

BabySteps Babykurse Jena Eltern-Kind-Angebot

Ja, das Coronavirus stellt uns vor viele verschiedene Herausforderungen. Gerade wenn die Kontaktbeschränkungen wieder einsetzen.
Selbstverständlich trage ich sorge dafür, dass wir im Rahmen der Hygienemaßnahmen uns weiterhin treffen können. Sollte es gänzlich nicht funktionieren haben wir immer noch die Möglichkeit und Online zu treffen.

Ein Babykurs online?

Ja, auch das geht. Ich eröffne für uns einen passwortgeschützten sicheren Raum in dem wir uns ungehindert sehen und austauschen können Hier gibt es weiterhin Spiel- und Sinnesanregungen für die Kleinen.
Meiner Meinung nach brauchen wir gerade jetzt in diesen herausfordernden Zeiten, die Gemeinschaft, da die Fragen rund um die Entwicklung Deines Babys eben keine Pausen einlegen.

GEMEINSAM STATT EINSAM

Ich freue mich auf Dich und Dein Baby! <3

Liebe Grüße

Janine