Dein Hauttagebuch

Journal alles rund um Dein Hautbild einfach und unkompliziert

*Diese Seite enthält Werbung in eigener Sache*

Das Bild zeigt alle Arten des Hauttagebuches mit allen Inhalten

Ist es Dir auch schon häufiger aufgefallen, dass deine Hautprobleme trotz jeglicher Versuche sie loszuwerden wiederkommen?

Das könnte daran liegen dass diese nicht nur bakteriell verschuldet sind, sondern auch andere Gewohnheiten deines Lifestyles sich auswirken können.

Um diesen auf die Schliche zu kommen, können Dir unsere Hauttagebücher helfen.

1.) Dein Hauttagebuch – zum einfachen Erfassen Deines Hautbildes

Dieses Bild zeigt das Hauttagebuch zum einfachen Erfassen des Hautbildes

Das erste Tagebuch besteht aus 92 Eintragsseiten, auf denen du ganz leicht und mit wenig Aufwand die wichtigsten Faktoren rund um Dein Hautbild wie Schlaf, Wohlbefinden, Pflegeprodukte (Suchst Du nach absolut natürlichen Pflegeprodukten? Dann klicke hier!), Periode sowie auch z.B. Deine Ernährung erfassen kannst.

2.) Dein Hauttagebuch – Mit 13 praktischen Tipps für ein besseres Hautbild und 91 Eintragungsseiten

Dieses Bild zeigt das Hauttagebuch mit Eintragungsseiten und praktischen Alltagstipps

Diese Hauttagebuch enthält zusätzlich neben den oben beschriebenen Eintragungsseiten auch einfache praktische Tipps au dem Alltag, welchen Du auf jeder 7. Seite finden kannst.

3. Dein Hauttagebuch – Mit bewährten Hausmitteln für ein besseres Hautbild und 91 vorgefertigten Eintragungsseiten.

Hier wird das Hauttagebuch gezeigt mit Eintragungsseiten und bewährten Hausmitteltipps

In dieser Variante kommen zusätzlich zu den Eintragungseiten noch bewährte Hausmitteltipps dazu, welche einfach umzusetzen und wohltuend für Deine Haut sind.

4.) Das Hauttagebuch mit umfangreichem Inhalt: mit bewährten Hausmitteln, ätherischen Ölen und vielen Tipps für ein besseres Hautbild – mit 91 vorgefertigten Eintragungseiten zum Ankreuzen

Hier wird das umfangreichste Hauttagebuch gezeigt. Es enthält Hausmitteltipps, ätherische Öle für ein besseres Hautbild und die Eintragungsseiten.

Zum Schluss kommt die umfangreichste Fassung des Hauttagebuches. Vollgepackt mit Alltagstipps, Hausmitteltipps und auch welche ätherische Öle sich einfach anwenden lassen, um Hautunreinheiten zu lindern.
Hast Du Fragen zu ätherischen Ölen? Wie man Sie anwendet oder wo Du z.B. die Öle von doTerra bestellen kannst? Dann klicke hier und Fülle das Kontaktformular aus.

Ich freue mich, wenn Dir die Hauttagebücher gefallen und Du mir ein Feedback gibst was noch für Dich fehlt.

*Bei den Amazon-Links handelt es sich um Affiliate Links des Amazon-Partnerprogramms. Ich erhalte lediglich eine kleine Provision von Amazon, dass ich dir diesen Linke zeige. Für dich ändert es nichts am Preis oder am Kauf.