Der Zauber der Rauhnächte

Hallo und so schön, dass Du da bist! 

In diesem Kurs erfährst Du: 

  • Wie Du die wunderbare Kraft der Rauhnächte für den Jahresausklang sowie auch für einen kraftvollenstart ins Jahr 2023 für Dich und deine Familie nutzen kannst
  • Wie Du deine Kinder mit einbeziehst
  • Welche Übungen und Reflexionsfragen es zu den einzelnen Nächten gibt.
  • Wie Dich ätherische Öle dabei unterstützen können

Was sind die Rauhnächte?

Als die Rauhnächte bezeichnet man die „Übergangsphase“ zwischen dem „altem“ und dem „neuen“ Jahr.

Sie finden zwischen der Nacht des 24.12.2022 und dem 06.01.2023 statt. Mit der Wintersonnenwende beginnen die Rauhnachtsvorbereitungen. In dieser Zeit sind die Schwellen zwischen der Vergangenheit und der Zukunft sehr dünn. Wenn Du sehr feinfühlig bist, dann spürst Du vielleicht wie das Jahr 2022 seine letzten Atemzüge nimmt und das Jahr 2023 schon an der Türschwelle steht. Es gibt viele Aberglauben für diese Zeit, aber hierauf möchte ich mit Dir nicht so tief einsteigen. 

Dieser Rauhnächtekurs soll eine junge frische Variante sein. Mit vielen Übungen und Impulsen, wie Du und deine Familie eine neue Tradition des Jahresübergangs mit viel Bewusstheit und Achtsamkeit erschaffen könnt.

Was der Kurs alles für Dich bereit hält

Wie läuft die Begleitung ab?

Wir starten ab dem 21.Dezember mit der Vorbereitung. Du bekommst eine Einleitung von mir zu den Rauhnächten und eine Bedarfsliste was Du die noch besorgen kannst, um die Rauhnächte so intensiv wie möglich durchzuführen. Alle Inhalte konsumierst du selbstständig. Du bist an keine Zeiten gebunden. Den Austausch führen wir, so wie jeder das möchte über eine Telegrammgruppe. 

Du darfst dich total in den Prozess entspannen. 

Wie geht es nach der Buchung weiter?

Wenn Du auf den Button zur Buchung klickst, gelangst Du zum Buchungsanbieter „Kikudoo“. Buchst Du deinen Platz erhälst Du automatisch die E-Mail mit einem privaten Link zu Telegrammkanal “ Der Zauber der Rauhnächte“ by Janine Wurzel. Hier trittst Du bei und bekommst Schritt für Schritt, Tag für Tag alle Inhalte. So easy. Ich mag es, wenn es meine Teilnehmer bequem und einfach haben können. 🙂

Ich freue mich darauf, wundervolle Intentionen für das Jahr 2023 zu setzen und kraftvoll hinein zu starten. Ich weiß, dass eine Gruppe von Menschen, welche alle das gleiche Ziel verfolgen ein wahnsinniger Katalysator sein können.

Ruft es Dich? <3

Ich freue mich auf Dich! 

Janine

Das sagen einige Teilnehmerinnen aus dem letzten Jahr

„Janines Begleitung während der Rauhnächte war wunderschön. Sie hat unterschiedliche Themen der Persönlichkeitsentwicklung aufgegriffen und mit Reflexionsfragen und Übungen jeden Tag aufs Neue zum Nachdenken und In-sich-spüren angeregt. Es war sehr deutlich zu spüren, wieviel Freude Janine diese Begleitung macht. Auf Fragen und Themen der Teilnehmerinnen wurde wunderbar empathisch eingegangen. Auch wenn ich schon länger im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung unterwegs bin, konnte ich viel für mich mitnehmen. Danke, Janine! :-)“

von PETRA (Mama von 4 Kindern und Teilnehmerin aus 2021/2022)

„Janine hat mir sehr viel Liebe die Raunächte begleitet. Die verschiedenen Denkanstöße und Reflexionsfragen haben mich auch noch weit nach dem Kurs immerwieder begleitet. Alle Übungen und Arbeitsblätter wurden mit viel Liebe und Wissen gestaltet. Auf jeden Teilnehmer wurde individuell und mit viel Gefühl eingegangen. Der Kurs und Janine kann ich von Herzen nur jeden weiter empfehlen 🧡.“

MARIE (Mama von einem Sohn, Teilnehmerin aus 2021/2022)

„Meine Liebe Janine… es ist nun fast ein Jahr her das ich an deinem Rauhnächte-Kurs teilgenommen habe. Damals wollte ich dir eigentlich sofort ein paar Zeilen schreiben, aber der Alltag hatte mich zu schnell wieder und schon war es vergessen. Erst deine liebe Information auf deinen nächsten Kurs hat mich daran erinnert.
Ich war total begeistert von dem Rauhnächte-Kurs. Zusammen mit meiner damals fast 7 jährigen Tochter haben wir einige deiner so liebevoll erarbeiteten Aufgaben zusammen gemacht und so etwas mehr Achtsamkeit und Spiritualität in unseren Alltag geholt.
Wir freuen uns schon so auf den nächsten Kurs um gemeinsam mit Dir und den anderen die magische Zeit zu genießen. In großer Dankbarkeit an dich und deine Arbeit. „

Von DIANA und ANNA (Mama & Tochter, Teilnehmerinnen aus 2021/2022)

Du hast noch Fragen an mich? Ich freue mich über eine Nachricht von Dir.