Familienmentoring – Einzelberatung

Dein Familienleben stellt dich aktuell vor große Herausforderungen?

Du fühlst dich ausgeliefert, ausgebrannt und kraftlos?

Du hast Fragen zu den Meilensteinen deines Babys?

Du machst dir Sorgen?

Das Familienleben und vor allem der erste Einstieg kann einen schon an seine bisherigen Grenzen bringen. Da spreche ich aus eigener Erfahrung.
Hast du auch das Gefühl du brauchst unbedingt Unterstützung?
Dann ist mein Angebot des individuellen 1:1 Mentoring eine gute Möglichkeit.

Wie kann ich dir helfen?

Als Mentorin helfe ich dir, im Rahmen deiner gesunden psychischen Verfassung, wieder in deine Kraft zu kommen, denn Du bist die Expertin für Dein Leben und die für Deine Familie.
Ich unterstütze dich dabei “blinde Flecken” schneller aufzudecken und diese anzuschauen. Selbstverständlich stütze ich Dich jederzeit emotional und mental.

So ist der Ablaufplan:

  1. Du darfst Dir gern einen Termin bei mir buchen. Das Vorgespräch ist 100% kostenfrei für dich. Das kann via Telefonat oder auch Video-Telefonat erfolgen. So wie es für dich angenehm ist. Wir nehmen uns bei diesem Termin zeit und beleuchten Deine individuelle Situation. Wir finden heraus, ob wir zusammen passen und ob ich die Unterstützung bin, welche Du suchst.
  2. Haben wir uns füreinander entschieden? Wunderbar! Dann beginnen wir die eigentliche “Arbeit”. Wir reflektieren Deine Herausfoderung(en) und gehen sie Schritt für Schritt systematisch an. Dabei gebe ich dir unterschiedliche Tools aus dem Mentoring-Bereich an die Hand.

Genau das was Du brauchst?
Dann wähle JETZT unten in meinem Buchungskalender den Termin Deiner Wahl.

Preis in €: Du entscheidest, was Du zahlen möchtest. <3

Wird geladen ...

Ich gebe auch Beratungen zu den Themen: